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Assistenz und Büroorganisation (m/w/d)

Die Didactic Innovations GmbH gestaltet aktiv die Zukunft des Lernens und unterstützt namhafte Unternehmen dabei, ihre didaktische Transformation voranzutreiben. Als Unternehmen, das sich in einer Phase starken Wachstums befindet, bieten wir ein zukunftsorientiertes Umfeld und sind Teil eines hochrelevanten und dynamischen Marktes. Der stetige Arbeitsrhythmus in unserem Unternehmen resultiert aus der spannenden Entwicklung, der wir gegenüberstehen.

Um mit dem dynamischen Wandel Schritt zu halten und unser Team zu stärken, sind wir auf der Suche nach engagierter Unterstützung. Bei uns erwartet Sie nicht nur ein innovatives Umfeld, sondern auch vielfältige Projekte, die Raum für berufliche Entfaltung und persönliche Weiterentwicklung bieten.

Kommen Sie zu uns und starten Sie Ihre berufliche Transformation als Office Assistant (m/w/d)! Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten gemeinsam mit uns die Zukunft des Lernens.

Ihre Aufgaben
  • Proaktive Unterstützung bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Terminmanagement
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen inkl. benötigter Unterlagen
  • Organisation des operativen Tagesgeschäfts
  • Professionelle telefonische und elektronische Kommunikation
  • Koordination von Reisen und Veranstaltungen
  • Pflege von Datenbanken und Dokumenten
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Implementierung von bürointernen Prozessen und Systemen
  • Verwaltung von Arbeitsverträgen und Personalakten
  • Unterstützung im Personalmanagement (z.B. Bewerberverwaltung, Verwaltung von Personalakten, Onboarding neuer Mitarbeiter, Administration von Mitarbeiterleistungen)
Ihre Kompetenzen
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbar
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- / Büromanagementbereich
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit
  • Umfassende EDV-Kenntnisse, insbesondere in den Microsoft-Produkten
  • Ein freundliches und sicheres Auftreten
  • Leidenschaft für Assistenzthemen, Hands-On-Mentalität und Spaß an immer wieder neuen Herausforderungen
Darauf können Sie bauen

In einem innovativen und rasch expandierenden Unternehmen eröffnen sich bei uns vielversprechende Karrierechancen. Unsere Arbeitsumgebung zeichnet sich durch flache Hierarchien und effiziente Entscheidungsprozesse aus. Die individuelle Entwicklung unserer Mitarbeiter:innen steht im Mittelpunkt, wobei wir umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten bieten. Unser Vergütungssystem ist auf anspruchsvolle Aufgaben abgestimmt, und wir ermöglichen flexible Arbeitszeiten sowie moderne Sozialleistungen. Regelmäßige Mitarbeiterevents und attraktive Zusatzleistungen tragen zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei und runden unser Angebot ab:

  • Erweiterte Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Vermögenswirksame Leistungen von 40 Euro pro Monat
  • Laptop und Smartphone auch zur privaten Nutzung
  • Dienstradleasing JobRad
  • Job-Ticket
  • Betriebliche Gesundheitsförderung

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Science Park 2
66123 Saarbrücken

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